Anregung zu einem Lebensbild Anna Maria Tjaden

„Hallo, Frau Grosse
War mein Urgroßvater Gerd Christian Janssen in 2. Ehe mit ihrer Ur-Urgroßmutter
Anna Maria Tjaden verheiratet ? …
Gerd Christian Janssen aus Dringenburg * 18.2.1839
in 1. Ehe verheiratet mit Anna Friederike geb. Hörmann + 13.11.1888
Sie schreiben : … heiratet Anna Maria 1889 mit 54 Jahren noch einmal , den Arbeiter Gerd Christian Janssen aus Dringenburg.
Das könnte zusammenpassen. …“

Ja, das passt!  Dieser Kommentar und ein dazugehörender Anruf haben mich dazu angeregt, ein mögliches Lebensbild der Anna Maria zu erstellen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert