Meine neue Seite „Lebensbilder“ ist eröffnet.

Aus Dokumenten, Photos, Erzählungen und Erinnerungen habe ich versucht, das Leben meiner Urgroßeltern  Johann Louis Leiner und seiner Frau Amanda Nathalie Hilbert nachzuzeichnen. Ich stelle fest, dass ich nur ein paar einzelne Puzzleteile setzen konnte, ohne sie wirklich zu verbinden. Aber seit ich im letzten Sommer Louis´Geburtsort in Lithauen gesucht und besucht habe, hat er mich nicht wieder losgelassen. Nun, dann muss seine Biographie so lückenhaft bleiben, wie sie jetzt ist, falls mir nicht doch noch jemand etwas mehr aus dem Leben meiner Urgroßeltern erzählt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert